Gesund bleiben
/ Kursdetails

Inhalte: Workshop: Gehirn- und WahrnehmungstrainingVortrag: "Die Macht der Gewohnheit. Warum Gesundheit, Erfolg und Gewicht das Resultat unserer Gewohnheiten sind und wie wir diese verändern können". Bewegung: Gesunder Rücken - nicht nur im Büro Theorie & Praxis: Wie uns angewandtes neurologisches Training beweglicher, schmerzfreier und besser machen kann. Workshop: Angewandtes Neurologisches Augentraining Vortrag: "Stress lass nach! Warum Stress uns krank macht und welche Strategien im Alltag wirklich helfen." Workshop: Atmung - wie eine richtige Atmung uns helfen kann, weniger gestresst zu sein und mehr Energie zu haben.


Kursnummer NPU200K402
Info Inhalte:

Workshop: Gehirn- und WahrnehmungstrainingVortrag: "Die Macht der Gewohnheit. Warum Gesundheit, Erfolg und Gewicht das Resultat unserer Gewohnheiten sind und wie wir diese verändern können".

Bewegung: Gesunder Rücken - nicht nur im Büro

Theorie & Praxis: Wie uns angewandtes neurologisches Training beweglicher, schmerzfreier und besser machen kann.

Workshop: Angewandtes Neurologisches Augentraining

Vortrag: "Stress lass nach! Warum Stress uns krank macht und welche Strategien im Alltag wirklich helfen."

Workshop: Atmung - wie eine richtige Atmung uns helfen kann, weniger gestresst zu sein und mehr Energie zu haben.
Beginn Mi., 08.09.2021, 09:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Kursleitung N.N.
Kursort

Bitte Kursinfo beachten



Datum
08.09.2021
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
Weserstraße 23, Fitnessland Kensho


Ev. Familienbildungswerk Moers

Mühlenstraße 20 | 47441 Moers
02841/100-135
familienbildungswerk@kirche-moers.de

bisher:
www.kirche-moers.de/neuesevforum
www.kirche-moers.de/familienbildung

neu:
www.familienbildung-moers.de

Bürozeiten Sekretariat

Mo - Do 9.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16 Uhr

Mi           9.30 - 12.00 Uhr

Frei         9.00 - 12.00 Uhr

Tel 02841 100 135/-136

E-Mail: neuesevforum@kirche-moers.de